Dienstag, 28. Juni 2011

Zweistellige Renditen sind keine Illusion

Liebe Moneytalker,

wenn ich in meinem Xing-Profil schreibe unter...ich biete Nr. 5...Kapitalanlagen mit Inflationsschutz und häufig doppelt so hohem Ertrag wie bei eurer Bank oder Sparkasse oder Versicherung, dann wird auch der Beweis verlangt.


In diesem Blogbeitrag
 http://peterfuchs1958.blogspot.com/2011/06/10-nach-steuern-wo-gibts-das.html
hatte ich das Thema angeschnitten.

Soeben erreicht mich eine Email eines meiner Premium-Produktpartner.
http://dl.dropbox.com/u/33362657/Fairvesta%20Zweistellige%20Rendite.pdf

Ich denke,  schulden- und lastenfreie, vermietete Immobilien sind eine erstklassige Investition. Um diese Anlage vertreiben zu können, ist der Erwerb einer Lizenz erforderlich. Ich habe diese Lizenz durch Prüfung erworben.

Wer sich selbst informieren möchte, gehe bitte in die website von fairvesta. Realisierung dann über mich.

Euch alles Gute
Euer
Peter Fuchs
der GELD-Experte Nr. 1 aus Nordbaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen