Dienstag, 14. Juni 2011

Nutzenargumente

Liebe Moneytalker,

ich hatte euch neulich versprochen, in einem der nächsten Blogs darüber zu berichten, was außer dem GELD EINSPAREN ( der sogenannte "gute Freund") weitere Motive sind, die uns bewegen. Zumindest finanziell.
Die anderen 4 aus meiner Sicht sind:
  1. Menschen kaufen aus Statusgründen
  2. Vertrauen
  3. Sicherheit (im Alter, im Alltag)
  4. Bequemlichkeit (wird abgebucht, mach ich schon...) 
Mir ist schon klar, dass sich hier nicht alle angesprochen fühlen, deshalb haben wir Meinungsfreiheit und wählen alle 4 Jahre.

Das war´s für heute, weil ich gleich einen Kundentermin habe. Es liegt mir mal wieder ein wunderschöner Ordner vor und den habe ich bereits ausgewertet.

Euch alles Gute
Euer
Peter Fuchs
DER Geldexperte Nr. 1 aus Nordbaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen