Sonntag, 24. Juli 2011

Lebenversicherung ade?

Liebe Moneytakler,

jeder, der mich kennt, weiß, dass ich normalerweise nicht zu Übertreibungen neige. Heute wollte ich eigentlich nichts schreiben. Da wurde mir von einem Xing-Freund ein Artikel zugespielt, den muss ich euch ganz einfach einstellen.

Es ist aus meiner Sicht die beste Zusammenfassung, die ich in letzter Zeit zum Thema Lebensversicherung gelesen habe.

http://bit.ly/nupo8P

Weshalb bezeichnen Gerichte Lebensversicherungen als "legalen Betrug"?

Wer sich Sorgen macht, darf sich auf meinen Rat als Freund verlassen. Wir prüfen alle Möglichkeiten durch, offen, ehrlich, freundschaftlich. Passt auf: Aktuell sind wieder viele Berater unterwegs, die nehmen auf Eure Bedürfnisse wenig Rücksicht.

Euch alles Gute
Euer
Peter Fuchs
der GELD-Experte Nr. 1 aus Nordbaden
(und seit 21.07.2011 Gruppengründer "Geldgespräch aus Nordbaden"...anmelden lohnt sich!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen