Montag, 8. August 2011

Ziele vom GELD-Experten Nr. 1

Original unter http://www.ihre-beste-geldanlage.de/ziele-vom-geld-experten-nr-1/


Liebe Moneytalker,

ich bin erfreut über die Resonanz der letzten Wochen. Offensichtlich habe durch meinen Blog, durch meine Beiträge in Twitter, Xing und Facebook viele Menschen erreicht, die ähnliche Ansichten wie ich selber habe.

Weshalb löst der Flügelschlag eines Schmetterlings irgendwo ein Erdbeben aus?

Weil es Menschen gibt, die Gutes TUN wollen. TUN Tag Und Nacht. Weshalb kann ich nicht schlafen, wenn ich lese, jedes 6. Kind in Deutschland ist arm?

Was treibt mich an, wenn ich von einem RUNDUM-SORGLOS-PAKET für Menschen ab 15 Jahren schreibe?
Für gerade einmal 50,-- im Monat?


Es ist meine EIN-Stellung, meine inneren Ziele. 


Ich will, dass es Menschen gut geht...heute und später.


Ich will MIT Menschen über Geld reden, nicht ÜBER Menschen. 

Ich habe keine Lust, mir immer wieder Ordner anzuschauen, um festzustellen, dass an alles gedacht wurde, nur nicht an das Wohl und die Ziele der Kunden. Manche Beraterkollegen tragen mit dazu bei, dass das IMAGE der Branche so ist, wie es nunmal ist.


Menschen sollen kein Geld verlieren. Sie wollen kein Geld verlieren.

Das Erdbeben: Menschen, die ähnlich denken wie ich, finden automatisch über Xing zusammen. Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten auf den sozialen Medien zu finden, hätte mir vor 2 Monaten jemand erzählt, was man hier bewegen kann, ich hätte es nicht für möglich gehalten.

Euch alles Gute
Euer
Peter Fuchs
der GELD-Experte Nr. 1 aus Nordbaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen