Freitag, 26. August 2011

Rundrum-Sorglos-Paket für Heranwachsende

Original unter http://www.ihre-beste-geldanlage.de/rundrum-sorglos-paket-fuer-heranwachsende/

Liebe Moneytalker,

von verschiedener Seite wurde ich angesprochen, was denn nun in diesem Rundrum-Sorglos-Paket alles drin wäre, wer kann das machen, welchen Vorteil hat man.

Gerne komme ich diesen Wünschen nach.

Aus meinen vieljährigen Gesprächen mit Eltern und Jugendlichen - unterstützt durch Fachliteratur und Vergleichsprogramme - habe ich dieses Paket entwickelt.


Geeignet in dieser Zusammenstellung ist es ab 15 Jahren, in Modifikationen ab Geburt. Bis etwa Alter 30 biete ich dieses Paket zu einem unschlagbaren Preis an.

Es beinhaltet dem Wesen nach 4 Bestandteile, die ich als unabdinglich einstufe:
  1. eine Absicherung gegen Schäden, die ich anderen zufüge
  2. eine Absicherung für das Risiko der Altersarmut
  3. einen Einkommensschutzbrief und
  4. eine Absicherung für die Zähne.
Dieses Paket schnüre ich kundenindividuell zusammen. Mit Leistungen, für die man am Markt gut und gerne 80,-- im Monat bezahlt.

Mein Limit ist 50,-- im Monat. Macht 30,-- im Monat, 360,-- im Jahr Ersparnis oder die Flatrate für´s i-Phone gratis.

Alle, die mit Jugendlichen zusammen arbeiten und die eine Verantwortung für Jugendliche übernehmen, dazu zählen selbstverständlich auch die Eltern, und die Heranwachsenden - wie gesagt bis ca. 30 Jahre - bitte ich in ihrem eigenen Interesse um Kontaktaufnahme. 07255-9589 oder 0151-59218758.

Denkt darüber nach!


Euch alles Gute
Euer
Peter Fuchs
der GELD-Experte Nr. 1 aus Nordbaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen